Programm-Details

Kunst beim Festival

Hafen.Sommer.Bilder

Die letzten elf Jahre waren nicht nur reich an Konzerten, sondern auch an Impressionen.

Die Fotografen Ulf Cronenberg und Gerald Langer haben das Festival über eine lange Zeit begleitet und präsentieren ihre gelungenen Werke im
Lesecafé der Stadtbücherei zu den Öffnungszeiten (Mo–Fr von 10–18 Uhr, Do bis 19 und Sa 10–15 Uhr).

Initiiert und unterstützt wurde die Fotoausstellung vom Freundeskreis Hafensommer.

Licht.Leute.Leben

Die Crew vom Kunstverein Würzburg e. V. hatten eine coole Idee:

Alle, die noch ein tolles Bild vom Hafensommer – egal aus welchem Festivaljahr – auf ihrem Handy gespeichert haben, können es ausdrucken und auf der ARTE NOAH abgeben – auch noch während des Hafensommers.

Die Fotos werden während des Festivals (vom 20. Juli bis 5. August) auf dem Kunstschiff ausgestellt.
"Free Exhibition during Concert" gilt für alle, die ein Konzertticket haben.
Es wird ganz sicher interessant, welch unterschiedlichen Ausschnitt Menschen sich vom Geschehen machen.

Zurück